Zirkus

Im Zirkus ist der Kreis zentral. Menschen stehen im Kreis und jeder kann jeden sehen. Durch gemeinsame Arbeit an einer Show wachsen Gruppen zusammen und können zeigen, was sie geleistet haben. Der Spaß im Prozess kommt dabei nicht zu kurz. Zirkus lebt durch Leidenschaft. Leidenschaft will ich entzünden.

Begeistern

Ich will Teilnehmende für Zirkus und Zirkusdisziplinen begeistern.

Empowern

Die Zirkuspädagogik ermutigt Menschen ihre Ressourcen und Potenziale zu nutzen, um über Grenzen zu wachsen.

Gemeinschaft bilden

Alle arbeiten im Zirkus zusammen. Durch die gemeinsame Show bildet und verbessert sich Gemeinschaft.

Angebote

Schule

Ich leite eine Zirkuswoche, Zirkuscamp oder eine Zirkus-Arbeitsgemeinschaft an der Schule. Gemeinsam erarbeiten wir eine Show. Preis auf Anfrage.

Workshops

Ich organisiere einen Workshop für ein paar Stunden oder ein paar Tage. Die Teilnehmenden machen intensiv eine oder mehrere Zirkusdisziplinen, z. B. Akrobatik oder Jonglage. Preis auf Anfrage.

Spezifisch

Mit Zirkustechniken kleine Nummern bauen oder eine ganze Show. Ich entwickle individuelle Angebote in Absprache. Preis auf Anfrage.

Mitmachzirkus

Der Mitmachzirkus ist ein niedrigschwelliges Angebot, um erste Zirkusluft zu schnuppern. Ich komme vorbei und bringe Zirkusrequisiten mit. Preis auf Anfrage.

Mit mir in Kontakt treten.

Freue mich auf eure E-Mail.